Grafisches – zu Gast bei Susanne Schmitt in Heidelberg


AKTUELL: Geöffnet während der Tage der offenen Töpferei 2024

SA 13- 18 und am Sonntag von 10 – 18 Uhr.

BE WELLCOME!


Alle Fotos habe ich Susanne Schmitts instagram-account entnommen. So schön, oder?


Schon seit 2020 befinden sich einige meiner Porzellangefäße in guter Gesellschaft bei Susanne Schmitt in Heidelberg.

An den wunderschönen Fotos, die alle von ihr stammen, sieht man ihr Gespür dafür, u.a. meine Arbeiten zu präsentieren. So zeigt sie neben ihren eigenen Arbeiten die tollen Stücke von Milan Peters, dessen lebensfrohes Steinzeug auch meine Küche bereichert. Nun zum Ende des Jahres gibt es wieder gute Gründe sie in ihrer schönen Werkstatt zu besuchen, das Eine oder Andere Stück zu erwerben und damit auch das Handwerk/die Künstler dieses Landes zu unterstützen.

Ich freue mich nach wie vor sehr über unsere Zusammenarbeit, war sie mir doch seit Beginn an Ansporn, wieder verstärkt meine grafischen Ideen zu verfolgen.


KAISERSTR. 61 | 69115 HEIDELBERG 
 
+49 (0)176 2628 4869
KERAMIK@SUSANNESCHMITT.COM
WWW.SUSANNESCHMITT.COM
 
DIENSTAG · MITTWOCH · FREITAG
15-18 UHR
SAMSTAG 10-13 UHR UND GERNE NACH VEREINBARUNG.