ETAK – Offenes Atelier am 1.+ 2. April von 13 – 17 Uhr



Schon zum wiederholten Mal werde ich in diesem Frühjahr mein Atelier anlässlich der Europäischen Kunsthandwerkertage öffnen.

Am Freitag wird lediglich (aber gern!) auf Vereinbarung geöffnet sein,

Samstag und Sonntag zwischen 13-17 Uhr kann man dann seinen Frühlingsspaziergang mit einem Besuch im Atelier und nach Belieben mit einem kleinen Ostereinkauf meiner Stücke verbinden.

Es ist immer eine gute Gelegenheit alles zu sichten, zu drapieren und mit Frühblühern zu bestücken, ich freue mich schon sehr darauf und natürlich auch auf nette Gespräche mit den interessierten Besuchern!

Ganz in der (fußläufigen) Nähe kann ich außerdem den Besuch bei Katrin Bohnacker Keramik auf der Altenberger Str. empfehlen.

Weitere Infos unter https://dresden.kunsthandwerkstage.de/