Tag des offenen Ateliers Dresden, Sonntag 17.November 2019



Ein weiteres Mal wird mein Atelier anlässlich der offenen Dresdner Ateliers geöffnet sein.

Kleine Szenerien, eine Dokumentation meiner Ausstellung im Frühjahr,

sowie meine Gefäße werden zu sehen und zu erwerben sein.

So sie möchten, können sie (bei Tee und Kaffee aus meine Gefäßen) mit mir ins Gespräch kommen.

Im Haus öffnen offiziell noch 2 weitere Künstler (Susanne Hampe, Erika Lust) ihre Türen.

Es kann aber gut sein, das weitere ihre Ateliers öffnen- es lohnt sich also definitiv vorbeizukommen, zumal sich auf der Bärensteiner Straße weitere Ateliers beteiligen!

Es wird wieder die Unterstützerbändchen für 2 € pro Erwachsener Person geben,

mit denen beliebig viele Ateliers besucht werden können.

Eine Übersicht der Künstler gibt es hier

————————————————————————————-

Offenenes Atelier Dresden

Susanne Petzold_Porzellan

Bärensteiner Str. 23-25, 2.OG links-

(einfach den Ausschilderungen folgen)

Sonntag,  17.November von 10- 18Uhr